Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit Loxone LED Spot WW Gen. 1 PWM

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Loxone LED Spot WW Gen. 1 PWM

    Guten Abend!

    Ich hab folgendes Problem: Ich habe in meinem Vorzimmer 3x Loxone LED Spot WW Gen. 1 PWM. Leider leuchten diese 3 Spots um einiges weniger hell, als die anderen Spots, die ich verbaut habe. Und zwar deutlich sichtbar. Sind alles die selben Spots und überall der selbe Aufbau. Die Spots sind an einem RGWB Dimmer Tree angebunden.

    Kann man irgendwie überprüfen, ob die Spots was haben? Oder was könnten mögliche Ursachen dafür sein? Weil, dass alle 3 Spots defekt sind, glaub ich kaum. Ich kann sie auch dimmen. Aber eben nur bis zu einer Endhelligkeit, die einfach viel zu schwach ist :-(

    Bitte um eure Unterstützung.
    Danke, Christoph.

  • #2
    Spannung direkt auf die Spots ohne Dimmer. Leuchten sie heller, würde ich mal die Einstellungen prüfen. Anderenfalls liegt es an der Hardware zwischen Spannungsversorgung und Spot.
    -

    Kommentar


    • #3
      Kabelquerschnitt zu den Spots zu klein (Spannungsabfall) oder auf dem Weg dorthin eine schlechte Klemmstelle ?

      Kommentar

      Lädt...
      X