Ankündigung

Einklappen

Einladung zum ersten loxforum.com Community Treffen ist online

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Auswahl Velux-Rollo / Steuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auswahl Velux-Rollo / Steuerung

    Hallo zusammen,

    ehrlich gesagt, blicke ich bei dem ganzen Steuerungszubehör von Velux nicht mehr durch.

    Bei uns im Haus haben wir 3 GPU-Fenster verbaut. Wir befinden uns noch im Rohbau.
    Meine Fragen sind folgende:
    1. Welche Rollos würdet ihr verbauen, Kabelgebunden oder Solarbetrieben?
    2. Welches Zubehör benötige ich, damit ich die Rollos per Loxone auf und zu fahren lassen kann?

    Ich danke euch für die Mithilfe vorab!

  • #2
    Hi,

    wenn es noch ein Rohbau ist dann definitiv drahtgebunden. Und dann einfach mit zwei Aktor Kanälen und 2 Relais mit Wechslerkontakt auf und zu fahren lassen oder einen 24V Knx Jalousieaktor.

    Kommentar

    Lädt...
    X