Ankündigung

Einklappen

Einladung zum ersten loxforum.com Community Treffen ist online

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LED-Spot Tree - Notbetrieb

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LED-Spot Tree - Notbetrieb

    Hallo!
    Für den (ja ok, unwahrscheinlichen) Fall, dass mein Miniserver oder die Tree-Extension ausfällt, würde ich im Haus im Dunklen tappen, da es fast keine anderen Beleuchtungskörper gibt.
    Aus diesem Grund würde ich gerne einen Notbetrieb für meine Tree-Spots realisieren. Hat jemand an so etwas schon einmal gedacht bzw. eine Idee, wie das ev. umsetzbar wäre? Könnte man mit einem bestimmten Signal auf die Versorgung der Spots oder auf den Tree-Bus alle LED-Spots einschalten? Gibt es vielleicht einen Hack? ;-)
    Sicherhaus
    8141 Premstätten, Schulstraße 2
    office@sicherhaus.at

  • #2
    Hey RelationWorks,
    Ich weiß nicht ob du es bereits gesehen hast aber hier gibt es diesbezüglich einen guten Beitrag.
    LG
    Speed

    Kommentar


    • christof89
      christof89 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das wird bei den Tree Spots wohl wenig bringen, denn die Logik sitzt im Spot und kann nur per Tree Extension angesteuert werden.
      Die Spots - so denke ich - können über keine Handbedienebene angesteuert werden.

  • #3
    Zitat von Speed Beitrag anzeigen
    Hey RelationWorks,
    Ich weiß nicht ob du es bereits gesehen hast aber hier gibt es diesbezüglich einen guten Beitrag.
    LG
    Speed
    Danke für den Hinweis, auch wenn dort (noch) keine Antwort auf meine Frage zu finden ist.
    Sicherhaus
    8141 Premstätten, Schulstraße 2
    office@sicherhaus.at

    Kommentar

    Lädt...
    X