Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 230V (Alarm)-Sirene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche 230V (Alarm)-Sirene

    Hallo,

    ich habe noch einige Ausgänge (230V) an meinen Extensions frei und würde da gerne 1-2 (Innen und außen) Sirenen als Alarmanlage dranhängen.

    Hat hier jmd praktische Erfahrungen mit einem Modell und kann eine Empfehlung geben?

    Gruß Thomas

  • #2
    Servus.
    Da es noch keine Empfehlung gab; spricht was gegen eine 230V Sirene?
    Oder sollte ich besser mit einem 12/24V Netzteil arbeiten?

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne nur Alarmanlagen auf Basis 12V einschließlich dem ganzen Zubehör auf 12V.

      Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

      Kommentar


      • t_heinrich
        t_heinrich kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        OK danke.
        Wenn man bei Amazon schaut gibt es auch 230 V Varianten; hatte nur gehofft, dass es hier evtl. Erfahrung gibt.
    Lädt...
    X