Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loxone Stellantrieb Tree - Lebensdauer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loxone Stellantrieb Tree - Lebensdauer

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal in die Runde fragen wie die Erfahrungen bei Euch sind bzgl. Lebensdauer der Stellantriebe Tree. Wir haben jetzt in unserem EFH die 3. Heizsaison hinter uns und leider schon 3 defekte Stellantriebe. Letztes Jahr sind zwei und heute noch einer kaputt gegangen. Immer wieder bricht etwas im Stellantrieb ab. Sobald ich den defekten abmontiere und dann schüttel, hört man ein Plastik teil im inneren herum fliegen. Ich hoffe ich hab nur Pech bei der Charge und nicht das es zum Standard wird...

  • #2
    Über diese "Schrottantriebe" gibt es schon einige Beiträge hier im Forum.
    Einfach danach suchen
    Haustechnik UG: MS1, 5 Extensionen, WAGO 750er I/O-Module, 19"-Notbedienebene, EMA-Anlage
    ELT-Allgemein UG: MS1, 4 Extensionen Notbedienebene, RM+WM-Anlage, Mehrere Shellys
    Wohnung OG: MS1, 8 Extensionen, Notbedienebene, Mehrere Shellys
    Wohnung EG: konvent. E-Installation, Autarke EZR-Regelkreise (0-10V) für Stat.-HZG mit Aufschaltung (Schwellwert) des Heizkreises auf den Miniserver UG, Zeitsteuerung EG-Wohnung aus Miniserver UG). Mehrere Shellys
    LoxBerry-Nutzer: Stats4Lox,

    Kommentar

    Lädt...
    X