Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFC Code Touch - PIN Code ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NFC Code Touch - PIN Code ändern

    Hallo zusammen,

    ich habe bei mir einen NFC Code Touch installiert.
    Der Baustein funktioniert - nur wenn ich in der App auf "Zugangscodes" oder "Historie" klicken möchte, wird die App kurz Hellgrau und springt wieder zurück auf den Bildschrim wo man her kam... sprich wo die Auswahlmöglichkeit "Zugangscodes" und "Historie" ist.
    In der Programmierung selbst kann man, wenn man auf den NFC Code Touch Baustein klickt, die Codes verändern und aktivieren bzw. deaktivieren - jedoch nicht mehr in der App selbst....
    Was kann ich da machen?
    Muss ich den Baustein rausschmeißen und neu konfigurieren?

  • #2
    Habe auch einen Supportcall bei Loxone eröffnet.
    Sie haben den Support abgeleht und ich solle mich an einen Loxone Partner wenden.
    Würden mir aber helfen einen zu suchen..... :-)

    Wahnsinn!
    Kann mir von Euch lieben Forum Kollegen jemand helfen?
    Würde mich freuen!

    DANKE im Voraus.

    Kommentar


    • #3
      Mach ein Ticket auf, schriftlich solltest du Support erhalten.

      Kommentar


      • logol01
        logol01 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich habe ein Ticket aufgemacht - schriftlich! Und die Ablehnung schriftlich erhalten!

    • #4
      Das passt aber nicht zu den Aussagen, die letzte Woche bei Facebook veröffentlich wurden

      Kommentar


      • logol01
        logol01 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        was haben die dort genau geschrieben?

      • orli
        orli kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das der Endkundensupport weiter laufen wird.

      • logol01
        logol01 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das ist Interessant - damit habe ich den Support konfrontiert - und dann wurde mir erklärt, dass ich gerne zur Leistungsfähigkeit Fragen stellen kann (PreSales Support) aber keine technischen Fragen stellen darf.....

    • #5
      Also bei mir klappt das mit dem Pin Code ändern und aufrufen der Historie.
      Verwende die aktuelle Beta...

      Config 10.5.1.27
      App 10.3.1 (2020.02.11) auf einem Android System

      (https://www.loxforum.com/forum/germa...verf%C3%BCgbar)

      Hatte auch aktuell ein anderes Support Thema offen - Feedack: Sollte mich auch an einen Partner wenden. Der Endkundensupport ist also scheinbar "GameOver"
      Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
      DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
      Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
      Audio/Video: Heimkino FAN -- Leinwand, Beamer, Dolby Atmos, Multiroom (alles von Focal)

      Kommentar

      Lädt...
      X