Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

120OHM Widerstand Watt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 120OHM Widerstand Watt?

    Hi, habe es geschafft meine Loxoneschachtel zu vernichten ohne den Ohm Widerstand sicherzustellen. Jetzt war ich in einem Geschäft udn der Fragt mich wieviel Watt soll der Ohm 120 Widerstand haben. Ähm,,,, finde keine Infos auf der Loxone Seite. habe auch hier kurz durchgesucht, aber nichts passendes gefunden...... Was braucht er an Watt, Wenn man 1 Watt nimmt ist das zuviel?
    DANKE

  • #2
    Metallschicht 1% 0.6W Kostenpunkt 10cent
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Leinwand, Beamer, Dolby Atmos, Multiroom (alles von Focal)

    Kommentar


    • #3
      genau die hat er nicht. nur 0,25Watt oder 1 Watt. Woher bekomm ich die?

      EDIT: Eben doch was auf Amazon gefunden wären das die? https://www.amazon.de/Widerstand-St%.../dp/B00I8NOB9M
      Zuletzt geändert von maestro1; In den letzten 3 Wochen.

      Kommentar


      • #4
        Die Watt Zahl ist unerheblich, da in der Anwendung als Busabschluss keine Leistung fließt. (CAN Bus läuft mit 5V, bei 120Ohm sind das max. ~0,04W, und daß noch nicht mal dauerhaft)
        Nimm die 1/4W (0,25W) und gut ist es.
        Kannst auch die 1W nehmen , die sind dann halt von der Baugröße etwas größer und gegebenenfalls vom Platz her schwieriger unter zu bringen.
        Zuletzt geändert von Labmaster; In den letzten 3 Wochen.

        Kommentar


        • #5
          Dann nimm einfach einen Anderen Hier gibt es doch keine relevante Leistung...
          Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
          DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
          Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
          Audio/Video: Heimkino FAN -- Leinwand, Beamer, Dolby Atmos, Multiroom (alles von Focal)

          Kommentar


          • #6
            ok danke euch

            Kommentar

            Lädt...
            X