Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belegung Ein-/Ausgänge bei mehreren Extensions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Belegung Ein-/Ausgänge bei mehreren Extensions

    Guten Abend zusammen,

    wie handhabt ihr die Belegung eurer Ein- und Ausgänge der Extensions.


    Beispiel:
    Bewegungsmelder liefern ein Helligkeitssignal an einen analogen Eingang und ein Bewegungssignal an einen digitalen Eingang

    Jetzt sind ja 12 DI und „nur“ 4 AI vorhanden


    Wo schließt ihr den 5. Bewegungsmelder an: 1)komplett an Extension 2 oder 2)das Bewegungssignal an DI5 der 1. Extension?

    Ich habe mich dazu entschieden alle Eingänge/Ausgänge von vorne her aufzufüllen (also Variante 2)



    Am Ende wird das Ergebnis das gleiche sein, aber trotzdem interessieren mich mögliche Vorteile/Nachteile
Lädt...
X