Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sprechanlage für Loxone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sprechanlage für Loxone

    Hallo !

    nachdem meine DoorBird D202 den Geist nach 3 Jahren aufgegeben hat - Trübung der Linse - bin ich jetzt auf der Suche nach einer neuen Loxone kompatiblen Sprechanlage.

    Hat sich die Soft und Hardware mittlerweile bei DoorBird geändert oder ist in der 20101 er Serie immer noch alles gleich geblieben?
    wantec wäre für mich auch eine Option- hat hierzu jemand Erfahrung?

    danke im Voraus!
    Zuletzt geändert von MichlP; vor einer Woche.

  • #2
    Erfahrungen mit der Wantec: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...olith-c/page32
    Grüße Alex


    MS, MS Go, 5 Smart Socket´s Air, Airbase, Modbusext.,2*Eastron Sdm630 Modbus, Zählerinterface,3 S0 Zähler, Wetterstation Elsner P03 Modbus, Fronius Symo 10 - Überschusslieferung, WP Waterkotte DS5017.3, WW WP M-Tec WPE2000 + WW Speicher Stiebel Eltron 400 + 6kW E-Patrone mit Leistungssteller, DM7020hd, Husqvarna Automower 330x

    Kommentar


    • #3
      Danke für den link - Hat schon jemand die Anlage in Loxone eingebunden?

      Kommentar


      • #4
        Ich klinke mich mal mit ein, ich suche ebenfalls eine Video Sprechanlage die mit der Fritzbox kompatibel ist, möglichst mit Möglichkeit einen Ekey Integra zu integrieren.

        Kommentar


        • #5
          Ich haber gerade das gleiceh Problem, benötige nur eine Sprechanlage (Kamera wird anderweitig montiert), derzeit liebäugle ich mit TKIS-2 von Zenitel https://www.zenitel.com/product/tkis-2 , hab aber noch keinen Distri dafür gefunden. Oder so: https://www.meintechblog.de/2018/03/...och-alles-gut/

          Kommentar


          • #6
            Wenn ihr was Vernünftiges wollt, daß kostet zwar ordentlich, aber ich kann nur die Mobotix empfehlen. Habe vor 5 Jahren die T25 verbaut und bin nach wir vor zufrieden.
            Es gabe letztes Jahr ein Problem das der Klingltaster innen gebrochen war, dies wurde aber vom MBTX kostenlos reparaiert. Hier gabe es wohl in der Vergangeheit eine Charge mit Qualiproblemen beim Taster.
            Die Funktion der T25 ist sehr umfangreich.
            Gruß HRA

            ### MS, MultiExt, Ext, AirExt, TouchAir, DMXExt; DMX4ALL ###
            ### EnOceanExt, EnOcean Jalousieaktor ###

            Kommentar


            • #7
              Danke für deinen Tipp - wie ist die Anbindung an Loxone ? - zb bei einer DoorBird oder Intercom ist es ja relativ einfach .

              Kommentar

              Lädt...
              X