Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Hi.
Ich würde gerne an ein paar Stellen in meinem Haus Taster nachrüsten.
Verbaut sind aktuell Busch Jäger Balance SI Schalter und Taster.
Gibt es da was von EnOcean, was optisch nah dran kommt oder gibt es von EnOcean einfach auch nur Aktoren, auf welche ich Oberschalen von BuschJäger Balance SI stecken kann?
Hab selbst leider noch nix gefunden.
Das ganze soll natürlich Batterielos gehen.
Danke,
Andreas
Ich bin mal darüber gestolpert, ob man das Modul jedoch jedem Taster "unterschieben" kann, weiß ich nicht, hab mich da nicht näher eingelesen, soll aber auf EnOcean basieren:
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar