Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loxone Compact Dimmer Tree - Ground Verbindung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loxone Compact Dimmer Tree - Ground Verbindung

    Hallo,

    ich möchte mehrere Loxone RGBW Tree Spots nachrüsten und stehe vor folgendem Problem.
    Am Montageort sind nur NYM-J 3x1,5mm² und KNX Leitung vorhanden. 2 Adern der KNX Leitung sind bereits für KNX in Verwendung. Die gelbe und gelb/weiße Ader könnte ich für die Tree Verbindung zum Miniserver (muss auch nachgerüstet werden) verwenden. Aufgrund der Leitungslängen und der Anzahl würde ich dezentrale Netzteile platzieren und diese über 230V (vorhandene NYM-J Leitung) anspeisen. Problem ist jetzt jedoch, dass ich keine GND Verbindung zwischen den dezentralen Netzteilen und dem Netzteil des Miniservers herstellen kann.

    Es wäre nur die Möglichkeit grün/gelb vom NYM-J dafür zu verwenden. Im Verteiler würde ich dann auch die anderen Netzteile nach PELV betreiben.
    Air Dimmer scheiden aus.
Lädt...
X