MIniserver Gen 1 und Intercom Gen 2, Problem beim Zugriff vom externen Netzwerk

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PCA
    Azubi
    • 23.10.2024
    • 1

    #1

    MIniserver Gen 1 und Intercom Gen 2, Problem beim Zugriff vom externen Netzwerk

    Miniserver Gen 1 (Firmware 15.2.10.14) mit Intercom Gen2 funktioniert im internen Netzwerk korrekt, ist aber nach dem Neustart des Intercom nur für begrenzte Zeit vom externen Netzwerk erreichbar.

    Genauer gesagt sind es etwa 71 Minuten (nach dem Neustart), in denen auch aus dem externen Netzwerk alles wie es soll (Bild/Ton) funktioniert, aber nach dieser Zeit ist Intercom aus dem externen Netzwerk nicht mehr erreichbar. Der Miniserver und alle anderen Funktionen stehen problemlos zur Verfügung, lediglich das Intercom meldet ein permanentes „Connecting“.

    Ich habe die Router-Einstellungen (logs) überprüft, nichts Verdächtiges gefunden und weiß nicht, wie ich zum Miniserver oder zu den Intercom Logs komme.
    Das Routing von einer festen IP-Adresse zu einer Adresse im internen Netzwerk, wo der Miniserver is, funktioniert korrekt.

    Verwendet jemand diese Kombination – MIniserverGen1 und Intercom Gen 2? Funktioniert der externe Netzwerkzugriff für euch?
Lädt...