vielleicht sehe ich ja den Wald vor Bäumen nicht:
Ich habe über deine Dali-Air und ein Casambi-Modul CBU-DCS (mit einem Dali-Gateway) eine Occhio Sento angebunden. Hat alles super funktioniert. Nun kam eine zweite Lampe dazu (keine Occhio), mit einem PWM4 2-DIM.
Bei der Einbindung der zweiten Lampe habe ich etwas herumprobieren müssen, im Ergebnis wollte ich ein neues Netzwerk für die Lampen aufbauen und habe das alte gelöscht

Alle Versuche, das Netzwerk wieder herzustellen, scheiterten, das Modul blieb außen vor und im Status "gekoppelt". Nun habe ich die Anleitung von Casambi für solche Fälle (Entkoppeln von Modulen ohne das dazugehörige Netzwerk) versucht: Das Modul soll nach dem Hinweis "Start" in der Casambi-App aus- und anschließend wieder eingeschaltet werden, um es zu entkoppeln. Ich habe dazu einfach eine der beiden Leitungen vom Dali-Air (Dali-Bus) kurz getrennt und wieder verbunden. Nix!, Auch die Unterbrechung der 230V zum Dali-Air-Interface brachten keinen Erfolg. Im KNX-Forum gabs dazu auch nix. Hab ich irgendetwas übersehen oder falsch gemacht? Freue mich auf Eure Hinweise.
VG
Mondeo