Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[VERKAUFE] : Verkaufe Ware
[SUCHE] : Suche Ware

=> Bitte anschliessend das Thema schliessen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

DI Extension o.ä.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [SUCHE] DI Extension o.ä.

    Ich bin auf der Suche nach einem zusätzlichen DI Eingang.
    Leider fehlt mir genau 1 Eingang .

    Daher finde ich den Invest mit 278,01€ für eine DI Extension von Loxone oder vergleichbare MDT Binäreingange (da KNX ebenfalls "vorhanden" ist) recht teuer.

    Falls also jemand also etwas gebrauchtes oder Alternativen hat - gerne anbieten.

    DANKE


  • #2
    Du kannst mehrere Digitalkontakte über verschiedene Widerstände an einen Analogeingang hängen. Ist zwar ne "Bastellösung", funktioniert aber super. Und ist halt günstig wenn du nur einen Eingang brauchst...

    Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Kannst du das etwas näher Beschreiben?
      Ich benötige den digitalen Eingang, um per S0 Schnittstelle den Verbrauch unserer Wärmepumpe zu visualisieren.

      Kommentar


      • #4
        Erst mal anders gefragt:
        Hast du noch Analogeingänge frei? Dann könntest du die auch als digital nutzen.

        Falls nein: hast du schon analoge eingange als digital genutzt?

        Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

        Kommentar


        • DaCro
          DaCro kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, Analogeingänge sind noch frei. Und nein - habe noch nie Analogeingänge in Digitale umgewandelt.
          Und perfekt - es kann alles so einfach sein. DANKE
          Zuletzt geändert von DaCro; vor 5 Tagen.

      • #5
        Dieser Thread kann geschlossen werden.Wie immer Top Support - selbst hier auf dem Marktplatz

        Kommentar

        Lädt...
        X