Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[VERKAUFE] : Verkaufe Ware
[SUCHE] : Suche Ware

=> Bitte anschliessend das Thema schliessen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Adapter für TouchTree (Abstandshalter) zwischen Rahmen und Schaltelement

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [VERKAUFE] Adapter für TouchTree (Abstandshalter) zwischen Rahmen und Schaltelement

    Hallo Liebe Loxone Fans,

    Ich habe letztes Jahr meine neue Wohnung mit Loxone ausgerüstet. Mein Elektriker hat mir die standard Steckdosen und Rahmen von Gira eingebaut.
    Jetzt ist das ja Grundsätzlich kompatibel, aber die Schalter sitzen etwas zu tief im Rahmen. Das kann je Hersteller vareieren. Man kann zwar das Element vorsichtig in die richtige Höhe stellen, aber bei zu festem Druck wird es wieder nach innen geschoben.

    Ich habe deshalb einen Adapterrahmen gemacht, der die Schaltelemente entsprechend anhebt, bzw. ein Eindrücken verhindert.

    Ich denke mir, dass es nicht nur mir so geht.
    Die Kosten liegen pro Rahmen bei € 1,- zzgl. Versand.

    Bei Interesse bitte einfach PN.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5A18DAA8-007A-407A-A306-E03456AE6C8B.jpeg
Ansichten: 194
Größe: 2,27 MB
ID: 190070
    Zuletzt geändert von funsurfer; 12.Feb.2019, 18:08.
Lädt...
X