Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[VERKAUFE] : Verkaufe Ware
[SUCHE] : Suche Ware

=> Bitte anschliessend das Thema schliessen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

EnOcean Extension, Antenne, Handsender Easyclick, Tür-/Fenstergriff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [VERKAUFE] EnOcean Extension, Antenne, Handsender Easyclick, Tür-/Fenstergriff

    habe einige EnOcean Komponeten abzugeben da ich komplett auf Loxone Air umgestiegen bin.
    Alles voll funktionsfähig. Der Helligkeitssensor hat Gebrauchsspuren.

    1 EnOcean Extension: VERKAUFT
    1 original Antenne dazu: VERKAUFT
    1 neuwertiger PEHA Easyclick Handsender in Orginalverpackung: € 90,- (Preisreduktion)
    (ideal da kein Wifi notwendig)

    1 Türgriff mit Schlüssel (Hoppe SecuSignal): VERKAUFT
    1 Helligkeitssensor Eltako FAH60 zu verschenken

    zusätzlich Versandkosten.

    Bei Interesse bitte PN
    Zuletzt geändert von Loxbastler; 19.Okt.2021, 17:06.

  • #2
    Hallo Loxbastler,
    ich würde die EnOcean Extension nehmen.
    Beste Grüße
    Timo

    Kommentar


    • #3
      Ich hatte gestern Loxbastler auch schon ne private Nachricht geschrieben.
      Loxbastler hat es aber wohl noch nicht gesehen oder die Extension ist/war schon weg ?

      Kommentar


      • #4
        Bitte beachten, Preisreduktion Easyclick Handsender !
        Zuletzt geändert von Loxbastler; 19.Okt.2021, 17:10.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Loxbastler,

          wie funktioniert der Handsender an der EnOceanextension? Können alle Kanäle benutzt werden?

          Gruß DB

          Kommentar


          • #6
            Ja, hat perfekt mit der EnOceanextension funktioniert. Mit dem Konfigurationstool von PEHA kannst du am PC den Handsender programmieren. Das macht die Sache recht einfach und übersichtlich. Anbei ein Ausschnitt aus der Kanaldefinition vom Handsender und der Loxone Config.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Peha-1.JPG
Ansichten: 57
Größe: 70,9 KB
ID: 326074 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Peha-2.JPG
Ansichten: 51
Größe: 62,7 KB
ID: 326075

            Kommentar


            • #7
              Hallo,

              als was ist die Fernbedienung angelegt in Loxone. Ich habe gerade geschaut, da gibt es nichts vorgefertigtes. Also als benutzerdefinierte Gerät anlegen und die Befehle einzeln anlernen, oder?

              Gruß DB

              Kommentar


              • #8
                Hallo,

                ist schon ziemlich lange her dass ich das gemacht habe. Aber so weit ich mich noch erinnere über EnOcean Monitor anlernen. Als Typ habe ich Taster 2-fach ausgewählt (für Raffstore AUF und AB, oder bei Licht EIN und AUS). Hat bestens funktioniert. Die Kurzwahltasten sind als Gerätetyp Taster 8-fach angelernt. Andere Funktionen habe ich nicht benötigt.

                SG Loxbastler

                Kommentar

                Lädt...
                X