Ankündigung

Einklappen

THEMENPRÄFIXE

[VERKAUFE] : Verkaufe Ware
[SUCHE] : Suche Ware

=> Bitte anschliessend das Thema schliessen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MIYO Garden - "smarte Gartenbewässerung"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [VERKAUFE] MIYO Garden - "smarte Gartenbewässerung"

    Hallo,

    ich verkaufe hier mein MIYO Garden System. Zum Verkauf stehen folgende Artikel:

    1 Stk: MIYO Ventil - unbenutzt, gelegentlich zum Laden in die Sonne gelegt

    7 Stk: MIYO Sensoren - lediglich eine Saison im Einsatz gewesen und funktionsfähig

    1 Stk. MIYO Cube V2 - Prototyp von MIYO mit externer Antenne, den Cube würde ich aber als letztes Verkaufen

    Als Preisvorstellung schweben mir zwischen 50-75€/Stk vor. Preis wäre verhandelbar. Bei Abnahme mehrerer Artikel würde ich Euch preislich entgegen kommen. Preisverhandlungen bitte über PM

    Bitte Beachtet, dass ich die Artikel hier nicht als Neuwertig sondern als "Bastler-Objekt" anbiete. Nach aktuellem Kenntnisstand können die Sensoren bzw das Ventil derzeitig nur noch über die WEB GUI des Cube angelernt / Konfiguriert werden. Die Smartphone App funktioniert nicht mehr.
    Der Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt ebenso für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

    Gruß
    Lars
Lädt...
X