Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung / Finanzierung / Spenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werbung / Finanzierung / Spenden

    Liebe Community
    Wir haben uns zum Thema Werbung / Finanzierung / Spenden einige Gedanken gemacht.
    Zuerst einmal vielen Dank an alle, welche uns angeschrieben haben zu diesem Thema. Wir werden für das Jahr 2016 folgendermassen vorgehen:

    - Allg. Werbung/Werbebanner wird es auf loxforum.com nicht geben
    - Sponsoring von Partnern wird es ebenfalls nicht geben
    - Alles weitere sieht du in den Regeln von loxforum.com

    Um unsere Kosten zu decken (einige hundert Franken pro Jahr), haben wir einen "Paypal Spende Button" eingerichtet. Details dazu findet ihr im überarbeiteten Impressum.

    Ich will mich im Namen des MOD Team jetzt schon für Eure Mitarbeit bedanken und wünsche Euch einen guten Jahresendspurt.

    Zeki
Lädt...
X