Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RootFS free space Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RootFS free space Problem

    Hallo zusammen,

    habe die neueste Loxberry Version am laufen und ich habe aber ein Speicherproblem seit der neuesten Version.

    Habe eine 4GB SD Karte im Einsatz und manchmal hängt sich der loxberry auf. Bekomme dann diese Meldung unter dem Selbsttest angezeigt

    Checks the rootfs for available space / is below limit of 5% discspace (AVAL 141.0MB/SIZE 3.5GB). Please reboot your LoxBerry.

    Was kann ich tun? Muss ich alles neu installieren auf eine grössere SD Karte. Habe nur 5 Plugins installiert. Und Daten lagere ich auf eine USB Festplatte aus

  • #2
    Kann mir jemand sagen was ich tun kann?

    Kommentar


    • #3
      Größere SD Karte verwenden. 4GB ist zu klein.
      Kein Support via PN - bitte stellt eure Fragen im Forum!

      Kommentar

      Lädt...
      X