Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loxberry über Browser nicht zu erreichen aber über SSH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loxberry über Browser nicht zu erreichen aber über SSH

    Moin

    Mein Loxberry ist über den Browser nicht mehr zu erreichen aber per SSH komme ich drauf.
    Was kann ich nun machen, dass der auch über Weboberfläche wieder erreichbar ist und somit auch wieder voll funktioniert?

    Danke für eure Hilfe.

  • #2
    Erst mal
    sudo systemctl restart apache2

    LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

    Kommentar


    • #3
      Scheint funktioniert zu haben. Danach noch ein reboot und ich konnte wieder drauf zugreifen.

      DANKE

      Kommentar

      Lädt...
      X