Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kodi auf dem Loxberry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich habe inzwischen herausgefunden, dass ich Kodi zwar als root starten kann, nicht aber als user loxberry. In der /etc/default/kodi kann man ja auch einen USER=... angeben. Aber egal, was ich da ausprobiert habe, der Autostart von Kodi läuft einfach nicht.
    Ich habe auch schon viel in den Kodi-Foren gelesen, aber das hat leider auch nicht weiter geholfen. Der Standarduser beim Loxberry ist doch loxberry, oder? Muss ich jetzt irgendwie dafür sorgen, dass dieser user Kodi starten kann, damit auch der Autostart funktioniert? Oder eventuell weitere Nutzer anlegen (kodi, pi), die dann Kodi starten?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast erstellte das Thema Kodi auf dem Loxberry

    Kodi auf dem Loxberry

    Hallo,
    ich habe es mit der Anleitung im Wiki sowiet hinbekommen, dass Kodi manuell gestertet werden kann.
    Aber obwohl ich (als root) in der Datei /etc/default/kodi den Parameter ENABLED=1 gesetzt habe, startet Kodi nicht automatisch.
    Ist es richtig, dass diese Datei vorher nicht existiert und ansonsten komplett leer ist?
Lädt...
X