Plugin Text2SIP kompatibel mit Text2Speech Plugin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Liver_64
    MS Profi
    • 07.09.2015
    • 615

Plugin Text2SIP kompatibel mit Text2Speech Plugin

Gude zsamme,

im Rahmen der Weiterentwicklung des Text2speech (T2S) Plugins habe ich mir aus Testgründen das Text2SIP Plugin dahingehend umgebaut um die Schnittstelle zum T2S Plugin hinreichend testen zu können. Parallel habe ich das Plugin auch noch ein wenig optimiert und mit Fallback Szenarien versehen so dass immer ein SIP Call ausgeführt wird und das Plugin Bullseye und auch Bookworm kompatibel ist, auch eine Installaltion auf PI5 ist möglich. Hier die Details:
    • Bullseye/Bookworm/Pi5 kompatibel (compat Dateien)
    • kann auch auf VM installiert werden
    • volle Integration des Text2speech Plugins (7 verschiedene Text2speech Provider)
    • dadurch Multilinguallität in der Sprache
    • Kommunikation über MQTT
    • Sicherstellung eines SIP Calls auch bei installiertem Docker (IP-Binding)
    • Fallback Szenarien so dass gewährleistet ist das immer ein Anruf mit Ansage erfolgt
    • Performance Optimierungen
    • in 6 Sprachen verfügbar (DE, EN, FR, CZ, IT und NL)
    • kann auch dezentral installiert werden (z.B .auf einem zweiten Loxberry)
    • Logging verfeinert

Hier der Download/Install link: https://github.com/Woersty/LoxBerry-Plugin-Text2SIP/archive/refs/tags/2025.11.08.zip
    Wer es bereits installiert hat bekommt es per Update

Wenn es soweit funktioniert und Anklang findet werde ich ggf. Wörsti kontaktieren um die Version als Text2SIP Standard Installation zu nutzen

viel Spaß damit
    Gruß Olli
    Zuletzt geändert von Liver_64; vor einer Woche.
    Anmerkung: Bitte keine Fragen mehr per PN sondern direkt im Forum damit andere mithelfen und mitprofitieren können.
    Bzgl. Sonos Plugin supporte ich nur noch die jeweils aktuelle Version NUR auf dem LoxBerry, ich kann keine VM Unterstützung mangels Hardware geben. Herzlichen Dank!
Lädt...