Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beta - aktueller Stand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beta - aktueller Stand

    Da sich die letzten Wochen wenig bei der Beta getan hat, wollte ich hier kurz ein paar Infos dazu schreiben.

    Ich arbeite weiter an der Fertigstellung der nächsten Beta und des Release, aufgrund des schönen Wetters natürlich nicht so intensiv.
    Auch habe ich mich entschlossen den Unterbau des MS4L Step-by-Step neu zu schreiben um die Skripte effektiver/schneller/kleiner und vor allem übersichtlicher zu machen.
    Das kpl. Skript Squeeze-Control habe ich zB gestern neu geschrieben und den Code trotz Erweiterung der Funktionen fast halbiert.
    So werde ich auch mit Skripten wie dem PowerManger usw vorgehen um den über Jahre gewachsenen Code zu säubern.

    Auch arbeite ich an der Integration von KNX über knxd, was auch schon sehr gut funktioniert und nur beim Übertagen der Titel/Artist noch etwas Verbesserung benötigt.
    Der PowerManager wurde deutlich erweitert um KNX, Zonen/Amp-Gruppen und USB-Relais steuern zu können.

    Die nächste Beta wird also viel neues bringen, und das Wetter wird ja auch wieder schlechter um vorwärts zu kommen


    --------------------------

    Since there hasn't been much happening in the beta over the last weeks, I wanted to write some information about it here.

    I'm still working on the completion of the next beta and the release, due to the nice weather of course not that intensive.
    I also decided to rewrite the base of the MS4L Step-by-Step to make the scripts more effective/faster/smaller and above all clearer.
    I rewrote the complete script Squeeze-Control yesterday and almost halved the code despite the extension of the functions.
    I will do the same with scripts like PowerManger etc. to clean up the code that has grown over the years.

    Also I'm working on the integration of KNX via knxd, which is already working very well and only needs some improvement when the title/artist is transferred.
    The PowerManager has been extended significantly to control KNX, zone/amp groups and USB relays.

    So the next beta will bring a lot of new stuff, and the weather will get worse again to get ahead
    Kein Support per PN!
Lädt...
X