Release der Version 1.x
Einklappen
X
-
Hi,
ich benutzen neben den normalen T5 Schaltern auch zwei Xiaomi Cube bzw. Ikea Schalter um die Zonen mittels T5 - Template zu steuern. Jetzt kann ich bei FavMinus / FavPlus die Globalen Favoriten vor und zurück schalten (Macht ja Sinn, der Befehl geht ja direkt an den LMS). Ich würde aber gerne die Zonen Favoriten anwählen. Gibt es hier einen andere Möglichkeit, ohne mir umständlich einen "Doppel Klick" Trigger bauen zu müssen?
In der Doku steht dazu leider auch nix genaueres, oder habe ich es überlesen?
Gruß
MarcoEinen Kommentar schreiben:
-
Hat übrigens geklappt. Keine Ahnung warum es hing. Vielen Dank für die Hilfe. -
Hallo zusammen, ist es möglich den MS4H parallel mit Pihole zu betreiben?
Besten Dank im Voraus.Einen Kommentar schreiben:
-
Dito... Habe es mehrmals gelesen, komme aber nicht dahinter was du meinst/willst. -
Du musst nur den Dienst mit Autostart aktivieren, nicht in jeder Zone! Bitte in den Zonen wieder ausmachen.
Das ist tatsächlich ein Fehler in der WebUI. Die Werte werden zwar gespeichert, aber der Hacken wir falsch abgefragt.
Habe ich gerade gefixed, mit dem LMS hat das nichts zu tun. -
Erstmal vielen Dank. Klasse wie einen hier immer geholfen wird. Sogar inklusive Video! Genial..... Danke!
Nach einem Neustart des Squeeze-Connects erfolgte ein Sync. Also damit scheint es zusammen zu hängen. Allerdings kann ich das nur bei meinen internen Zonen aktivieren. Bei den externen fliegt der Haken immer wieder raus.
Liegt es vlt daran, dass ich schon LMS8 (Beta) habe?
Nochmals danke und viele GrüßeEinen Kommentar schreiben:
-
Nochmal mein Kompliment! Auch die Version 1.0 läuft wie erste Sahne. Freue mich vor allem über die besser Integration in die App.
Eine Sache läuft bei mir aber noch nicht gänzlich rund: Die Favoriten.
Finde es klasse, dass ich diese in der App aus den allgemein Favoriten den Zonen zuordnen kann. Nur werden diese übergeordneten Favoriten nicht (immer) richtig synchronisiert. Kann das jemand bestätigen? Ich habe jetzt auch nochmal alle neu über ip:9000 angelegt, aber über die App in der jeweiligen Zone sind unter "Alle Favoriten" nicht alle Änderungen übertragen.... Kann ich das irgendwo resetten bzw neu anstoßen?
Da wird bei jeder Änderung ein Update der Globalen-Favs veranlasst sobald diese sich ändern.
Siehe Video...
Einen Kommentar schreiben:
-
Also dieses neuladen klappt bei mir nicht... Selbst wenn ich die App schließe. Also Anlegen auf der Weboberfläche ist ja richtig, oder? -
Das passiert wenn ihr in der App in der Zone seit, dann müsst ihr immer erst wieder ganz raus und wieder in die Zone klicken.
Dann läd der Baustein die Favs neu. Da kann ich nicht ändern, das ist leider. Da Loxone die Favs im Baustein verwaltet passiert es hier nicht.
Einen Kommentar schreiben: