Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Musikserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann entpacke mal die Datei im Anhang und kopiere sie in /opt/music_server/
    führe noch den Befehl aus
    sudo chmod 0755 /opt/music_server/crelay

    Und versuche es nochmal.

    Keine Ahnung was für eine Version du drauf hast, wie so oft wird der Support-Thread ja ignoriert.
    Es gab eine Version bei der die crealy bin defekt war.
    Ich empfehle dir die Beta zu installieren, da ist alles wieder iO.

    Ins WebUI einloggen und im Browser folgendes ausführen.
    http://deineip/set.php?beta=1
    Angehängte Dateien
    Kein Support per PN!

    Kommentar


    • #17
      soweit funktioniert alles, das Relay wird geschaltet aber leider bekomme ich jetzt keine Ton mehr raus.
      2 Zonen angelegt, Einstellungen habe ich soweit kontrolliert, aber egal was ich für Kanäle in der Zone anlege, es kommt nirgends ein Ton.
      Habe es mit einen einfachen Kopfhörer probiert, auch nichts.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Christianpu1 Beitrag anzeigen
        soweit funktioniert alles, das Relay wird geschaltet aber leider bekomme ich jetzt keine Ton mehr raus.
        2 Zonen angelegt, Einstellungen habe ich soweit kontrolliert, aber egal was ich für Kanäle in der Zone anlege, es kommt nirgends ein Ton.
        Habe es mit einen einfachen Kopfhörer probiert, auch nichts.
        Soll ich jetzt raten, oder was soll ich auf diesen Post antworten?

        Keine Ahnung was für eine Version du drauf hast, wie so oft wird der Support-Thread ja ignoriert.
        Ich stecke viele 100 Stunden in dieses Projekt, du lieferst aber nicht mal die grundlegend geforderten Daten.
        Entweder Daten und Screenshots oder eben kein Support mehr.
        Kein Support per PN!

        Kommentar


        • #19
          Hallo, sorry und Danke für die enorme Zeit die du dafür aufwendest.
          Ich habe gestern mit mstools die Updates durchgeführt "auf Beta Version" und danach die div. Einstellungen und Zonen Esszimmer und Wohnzimmer neu eingerichtet.
          Es werden auch die beiden Soundkarten Asus Xonar DX erkannt. Wenn ich jetzt einer Zone Kanäle zuweise bekomme ich keine Ton raus.
          Anbei die Screenshots.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen2.JPG
Ansichten: 381
Größe: 110,6 KB
ID: 284557Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen5.JPG
Ansichten: 354
Größe: 108,9 KB
ID: 284558Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen4.JPG
Ansichten: 364
Größe: 138,2 KB
ID: 284559Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen1.JPG
Ansichten: 351
Größe: 155,5 KB
ID: 284560Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen3.JPG
Ansichten: 367
Größe: 148,9 KB
ID: 284561

          Kommentar


          • #20
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen6.JPG
Ansichten: 342
Größe: 142,6 KB
ID: 284563

            Kommentar


            • #21
              supportdaten fehlen immer noch
              Smarthome: 1x Miniserver Gen. 2, 3x Relay Extensions, 1x Tree Extension, 1x DI-Extension, 1x Air Base Extension, 8x RGBW Tree Dimmer, 9x Touch-Tree, 1x Nano DI Tree, 10x Tree BWM
              Technik: IDM Aero SLM 3-11 mit HGL, MS4H mit 9 Zonen, 2x Loxberry, 2x RPI für Anzeige, Doorbird, Froggit WH2600, POE+ System für Peripherie, Gedad Luftgütesensoren, Deconz (Bridge + 2x BWM + 2x RGBW + 5 Smartplug)

              Kommentar


              • #22
                Sorry, nächstes Mal wirds besser, kenne die Software leider nicht in und auswendig.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #23
                  erzeuge ein...
                  /etc/modprobe.d/blacklist

                  füge diese Zeilen ein (mit leerzeile am ende)...

                  blacklist snd_hda_intel
                  blacklist snd_hda_codec_hdmi

                  reboot durchführen
                  Dann ist das HDMI Zeugs weg.

                  Die DeviceIDs müssen dann neu gesetzt werden und nochmal ein reboot durchgeführt werden.
                  Dann versuch es nochmal.
                  Kein Support per PN!

                  Kommentar


                  • hismastersvoice
                    hismastersvoice kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    PS: Xonar-Karten haben glaube ich 44.1khz samplig

                • #24
                  Zitat von Christianpu1 Beitrag anzeigen
                  Sorry, nächstes Mal wirds besser, kenne die Software leider nicht in und auswendig.

                  hat es mit dem Tipp von Hismastersvoice geklappt? Ich habe auch mit den Xonarkarten das Problem. Dann versuche ich es mal.

                  danke

                  Kommentar


                  • hme0354
                    hme0354 kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Normal funktionieren alle Tipps von hismastersvoice und da er sich auch nicht mehr gemeldet hat...

                • #25
                  Leider hat es bei mir nicht funktioniert. Nur eine Neu-Installation, danach hat es prima funktioniert.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X