Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zukünftig kein Windows mehr auf Mac - evtl. LoxoneConfig für Mac?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zukünftig kein Windows mehr auf Mac - evtl. LoxoneConfig für Mac?

    Ob uns diese Entscheidung von Apple nun eine Loxone Config für unsere Macs beschert?
    Immerhin entwickeln bei Loxone meines Wissens nach ja auch einige auf Apple Geräten mit virtuellen Maschinen.

    https://www.giga.de/news/apple-zieht...ftig-leer-aus/

  • #2
    Ohne jetzt eine endlose Diskussion zu starten, dazu ist genug im Netz zu finden.

    Wer sagt das es Windows auf ARM Mac nicht mehr geben wird?

    MS selbst strickt schon länger an einem Windows für ARM herum.

    Was sicher nicht passiert, eine Config nativ für Mac. Das käme einer kompletten Neuentwicklung gleich.

    Kommentar


    • #3
      Man muss sich ja jetzt nicht heute oder gleich morgen einen ARM Mac kaufen wenn man VMs mit x64/x86 Anwendungen baucht,
      Übermorgen wird es sicher Parallels für ARM geben die dann eine X86 CPU simulieren..
      Ich würde mir da jetzt nicht all zu große Sorgen machen.

      Selbst wenn Windows für ARM da ist, wird es noch eine neues BootCamp benötigen. Das dürfte dann noch recht viel arbeit bedeuten.
      Mal sehen was sich darum entwickelt.
      Kein Suppport per PN!
      >>Schreibt Eure Probleme hier ins Forum>>
      Dann können alle zur Lösung beitragen, und andere es auch nachlesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X