Ankündigung

Einklappen

INFORMATION

Sei dir bitte stets bewusst, dass Elektroinstallationen von einer Fachperson durchgeführt werden sollten oder teils sogar müssen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

2x 0-10V Ausgang mit nur noch 3 Adern möglich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x 0-10V Ausgang mit nur noch 3 Adern möglich?

    Hallo zusammen,

    über meine bestehende Verkabelung habe ich in einem Kabel noch genau 3 Adern frei, alle anderen sind bereits mit Schaltfunktionen belegt. Nun möchte ich gern zwei 0-10V Schnittstellen darüber schalten, indem ich von beiden Ausgängen die 0V auf eine Ader lege und die anderen beiden jeweils auf eine eigene. Kann das funktionieren oder zerschießen ich mir damit einen Ausgang, bzw. gibt es Potentialveränderung der 0V??? Hat das schon jemand probiert?

    Ich hab leider keine Möglichkeit, weitere Adern frei zu machen.

  • #2
    2 Analoge Ausgänge und ein gemeinsamer GND = 3 Adern. What's the problem - wieso sollte das nicht funktionieren oder du dir etwas zerschiessen?

    Kommentar

    Lädt...
    X