Ankündigung

Einklappen

INFORMATION

Sei dir bitte stets bewusst, dass Elektroinstallationen von einer Fachperson durchgeführt werden sollten oder teils sogar müssen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hörmann ProMatic 3 Garagentor anbinden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hörmann ProMatic 3 Garagentor anbinden

Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Anfängerfrage.

Ich möchte gerne mein Garagentor über Loxone bedienen können. Leider gibt es das UAP1 Modul für den ProMatic Garagentorantrieb nicht, so dass ich es anders lösen muss.
    Der Antrieb hat einen Tasterausgang. Ich kann doch diesen einfach parallel zu den vorhandenen Tastern an der Wand auf einen Digitalen Eingang der Multi Extension Air legen, oder?
    Ich möchte noch ein paar andere Sachen darüber anbinden, wie z.B. die Beleuchtung der Grill Ecke, so dass es mir günstiger erscheint es damit zu machen, als jetzt für jeden Einsatzzweck eine eigene Loxone Komponente zu kaufen.
    An dem Tasterausgang liegen 24V an.

Lieben Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
    Daniel

Du meinst einen Digitalen Ausgang der MultiAir der dann einen Taster simuliert zum Öffnen/Schließen. Die Reedkontakte kommen dann auf die Digitalen Eingänge!
    Keine NanoIO Air mehr?
    Zuletzt geändert von AlexAn; vor 4 Tagen.
    Grüße Alex

MS, MS Go, 5 Smart Socket´s Air, Airbase, Modbusext.,2*Eastron Sdm630 Modbus, Zählerinterface,3 S0 Zähler, Wetterstation Elsner P03 Modbus, Fronius Symo 10 - Überschusslieferung, WP Waterkotte DS5017.3, WW WP M-Tec WPE2000 + WW Speicher Stiebel Eltron 400 + 6kW E-Patrone mit Leistungssteller, DM7020hd, Husqvarna Automower 330x

Kommentar

• DidiD
      DidiD kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Hi Alex,

Danke für deine Antwort. Ich meinte natürlich den digitalen Ausgang.

Nano IO Air wär die Alternative. ;-)
      Bin gerade am hin und her rechnen, was ich noch in der Garage anbinden möchte und was die günstigere Lösung ist.
Lädt...
X