Ankündigung

Einklappen

INFORMATION

Sei dir bitte stets bewusst, dass Elektroinstallationen von einer Fachperson durchgeführt werden sollten oder teils sogar müssen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schalter Programm in Kombination Touch Pure weiß / MDT Glastaster II Smart weiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schalter Programm in Kombination Touch Pure weiß / MDT Glastaster II Smart weiß

    Hallo zusammen,

    ist das Beste Schalterprogramm in Verbindung mit Loxone Touch Pure weiß / MDT Glastaster II Smart weiß ist immer noch das GIRA Standard 55?
    Wenn ja, was passt besser - Reinweiß matt oder Reinweiß glänzend?

    Oder gibt es inzwischen was schöneres, was besser zu dem Touch Pure weiß / MDT Glastaster II Smart weiß passt?

    VG

    Logol01

  • #2
    Gira Esprit Glas

    Kommentar


    • logol01
      logol01 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Krass - Faktor 20 im Preis!

    • THX
      THX kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mit Leuten die sich den Pure leisten können habe ich kein Mitgleid 😂😂😂 und Gira vermutlich auch nicht...

  • #3
    Es gibt zwischenzeitlich die MDT Glastaster II Light, die kein Display, aber optisches Feedback mit RGB-LED haben.

    Für normale Schalter gibt es von MDT auch Glasrahmen (~20 Euro/Stk.).

    Für Steckdosen habe ich im UG die Berker B.7 Serie verwendet, die natürlich aus Kunststoff ist (gibt’s auch in Glas), jedoch der Form her gut zu den Glastastern passen.

    PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

    Kommentar


    • #4
      • Berker B.7 mit MDT Glasrahmen
      • MDT Glastaster 1
      • Berker B.7 Steckdose (weiß matt)
      PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

      Kommentar


      • #5
        Ich habe für unseren Neubau Busch Jäger Future Linear in studioweiß genommen und bin zufrieden. Die Pures sitzen eh alle alleine und Steckdosen sind bei uns außer in Küche und Bad nur auf 30 cm.

        Kommentar

        Lädt...
        X