Ankündigung

Einklappen

INFORMATION

Sei dir bitte stets bewusst, dass Elektroinstallationen von einer Fachperson durchgeführt werden sollten oder teils sogar müssen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Doorbird Verkabelung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doorbird Verkabelung

    Hallo Gemeinde,

    ich bin relativ neu im Forum und habe eine Frage zur Doorbird Verkabelung, da ich sie gerne als Intercom Lösung einsetzen möchte.
    Die Haustür kann ich über ein Relais öffnen.

    Die Doorbird soll in Loxone eingebunden werden und auch der Türöffner soll über die GUI funktionieren. Wie muss die Verkabelung aussehen, damit das realisiert werden kann?

    Vielen Dank vorab, ich stehe glaube ich gerade mächtig auf dem Schlauch.

    Beste Grüße,
    Alex

Lädt...
X