Ankündigung

Einklappen

INFORMATION

Sei dir bitte stets bewusst, dass Elektroinstallationen von einer Fachperson durchgeführt werden sollten oder teils sogar müssen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

LED Spot Federn an den Bügeln ausgeleiert - Ideen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LED Spot Federn an den Bügeln ausgeleiert - Ideen?

    Moin zusammen,

    wollte mal bei euch Tipps einholen bzgl. der LED-Spots von Loxone. In meinem EG habe ich so 36 Spots montiert (effektiv dann 40) und bei rund 4 Spots ist quasi die Federung direkt beim einmaligen hochbiegen direkt ausgeleiert. Sprich in die 68mm Bohrung reingesteckt und sie halten die Spot nicht mehr. All meine Spots sind nagelneu, aber halt via Marktplatz / Ebay-Kleinanzeigen und so aus Resten von anderen gekauft. So das ich die Teile nicht umtauschen kann.

    Ist euch das auch passiert? Kann man die Metalbuegel mit den Integrierten Federn irgendwo nachkaufen oder wie habt ihr die wieder fit bekommen?


    Rob
Lädt...
X