Ankündigung

Einklappen

INFORMATION

Sei dir bitte stets bewusst, dass Elektroinstallationen von einer Fachperson durchgeführt werden sollten oder teils sogar müssen.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie viele Geräte an einem Tree Extension Ast?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie viele Geräte an einem Tree Extension Ast?

    Hallo an alle.
    Wir sind gerade dabei für unser neues EFH den Elektroplan zu erstellen.
    Laut Loxone kann ich ja an dem Tree Kabel bis zu 50 Tree Geräte anschließen (theoretisch...).
    Meine Frage: Ich würde gerne an einen Ast der Tree Extension 20 Loxone RGBW Tree Spots, 5 Touch Tree und einen Bewegungsmelder anschließen.
    Theoretisch sollte dies ja möglich sein.
    Zur Info: Von der Extension bis zum ersten Spot sind es ca. 20m, die restlichen Treegeräte benötigen noch Kabel von etwa 30m.
    Wäre diese Ausführung möglich an nur einem Ast?
    Danke und Grüße
    Stefan

  • #2
    JA mit Anmerkung.
    50 Geräte nicht an das Tree Kabel, sondern pro Ast der Tree Extension.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 25-03-_2020_21-38-29.jpg
Ansichten: 119
Größe: 530,1 KB
ID: 241841
    Smarthome: Überläufer vom KNX Lager --> Loxone Fan der ersten Stunde --> Loxone killed the KNX star
    DvD: Diverse KNX und Loxone Mischinstallationen, aber auch Loxone "Exclusive" Projekte im Freundeskreis und Zuhause
    Netzwerk: Ubiquiti / Unify Fan (USG, Cloud Key, ...)
    Audio/Video: Heimkino FAN -- Leinwand, Beamer, Dolby Atmos, Multiroom (alles von Focal)

    Kommentar


    • #3
      würde das also auch mit den 24V in der Spannungsversorgung funktionieren? bei 50m gesamter Kabellänge bin ich da skeptisch...

      Kommentar

      Lädt...
      X