Hallo zusammen,
mein Netzbetreiber hat leider die S0-Schnittstelle meiner eH Zähler so beschnitten, dass ein Zugriff mit z.B. Emlog nicht möglich ist. Nach langem warten wurde ich nun darauf verwiesen,...