Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loxone Experte in Tirol gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loxone Experte in Tirol gesucht

    Hallo an die Loxone Gemeinde,

    Ich bin ein ziemlicher Neuling in Sachen Loxone und wollte mich eigentlich langsam an das Thema herantasten.
    Jedoch habe ich jetzt folgendes Problem. Bei mir ist eine Komplette KNX-Anlage verbaut (nur für die Lichtsteuerung) und jetzt wurde vor einigen Tagen bei mir eingebrochen
    und dabei wurde mein Touch Panel zerstört. Da ich keine Lichtschalter verbaut habe stehe ich jetzt im wahrsten Sinne des Wortes im Dunkeln :-)
    Laut Anfrage beim Elektriker ist das Panel auch nicht mehr lieferbar und in diesem Zug würde ich gerne alles über Loxone steuern.
    Diese Anlage soll dann auch stetig erweitert werden und auch mit Überwachungskameras etc. versehen werden.
    Jetzt wollte ich die Community fragen ob es hier einen Experten gibt aus Tirol, der sich der Sache annehmen könnte und mir so zumindest wieder ermöglicht ein Licht zu schalten.
    Selbstverständlich gegen Bezahlung !
    Ideal wäre eine Person in der Nähe aus Innsbruck
    Habe auch schon einige Elektriker kontaktiert, aber da hat keiner Zeit oder keine Ahnung von der Sache
    Wünsche noch einen schönen Tag
    Florian
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ich bin zwar nicht aus Tirol, deswegen fällt hier Vorort-Hilfe aus.
    Du hast echt keine Lichtschalter?

    Was jedenfalls für potentielle Helfer wichtig wäre, ob du das KNX-Projekt aus der ETS hast! Dann wäre rudimentär auch Remote-Unterstützung möglich.
    Wie elektrisch fit bist du?

    lg, Christian
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      Danke erstmal für deine Antwort.