Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Loxone Air Temü+Feuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Loxone Air Temü+Feuchte

    Hallo,
    Ich habe heute mein Loxone Miniserver, Air Extension und Air Luft/Feuchtefühler bekommen.
    Das alles läuft auch soweit und im Air Monitor bekomm ich die Temp und Feuchte auch angezeigt.
    Aber wie bekomm ich die Daten jetzt auf den Bus?
    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    Gruß
    Alexander

  • #2
    Naja du musst die Geräte erstmal einlernen:
    Erfahren Sie alles über die technischen Daten und die Inbetriebnahme des Temperatur- und Feuchtesensor Air mit dem praktischen Lernmodus.

    Nächste mal bitte die Suchfunktion in der Loxonedoku verwenden!
    Grüße Alex

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      ich habe doch schon geschrieben das ich die Daten im Air Monitor sehe.
      Aber wie verknüpft man jetzt das Objekt vom Temperatur fühler mit dem KNX Bus.
      Hab es mal mit einem KNX Textaktor versucht, aber auf den ETS Monitor schreibt mir der Loxone Server nichts.

      Kommentar


      • #4
        Möchtest du die Werte in der Loxone Logik verarbeiten oder an KNX weiterreichen oder wie sollen wir das verstehen.
        Hast du das Air Gerät einen Raum/Kategorie zugewiesen?
        Grüße Alex

        Kommentar


        • #5
          Ja, ich will den Wert (Temperatur und Feuchte) auf jeweils eine GA und dann an einem RTR anzeigen lassen.

          Kommentar


          • #6
            Hat sich erledigt.
            Mit Try and Error hab ichs hinbekommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X