Loxone als KNX Gateway - Einschränkungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Hey Leute,
    ich habe jetzt erst rausgefunden, wie die KNX Komponenten programmiert werden können

Ich erhalte eine Fehlermeldung, Inkompatible BCU-Version 0705 (erforderlich: 0701).

Im Netz gibt es zu wenig darüber um festzustellen ob es am Gateway liegt.

Hat diese Fehlermeldung etwas mit der Inkompatibilität des Gateway zu tun oder habe ich eventuell eine andere Herausforderung?

Oder wie stellt ihr fest ob die KNX Komponenten über Loxone programmierbar sind oder nicht ?

Vielen Dank in Voraus!

Kommentar

• uli
      LoxBus Spammer
      • 30.08.2015
      • 225

Das hat normalerweise nichts mit dem Gateway zu tun, sondern Du hast höchstwahrscheinlich ein falsches Produkt/Revision aus der Datenbank ausgewählt.

Kommentar

• Automation
        Supermoderator
        • 23.08.2015
        • 663

Zitat von Draganiv
        Ich erhalte eine Fehlermeldung, Inkompatible BCU-Version 0705 (erforderlich: 0701).
        Im Normalfall bedeutet dies, dass der eingesetzte Buskoppler nicht kompatibel ist, mit dem was du an Applikation draufladen möchtest. Sprich du hast ein Produkt ausgewählt mit Funktionen, die der Busankoppler nicht unterstützt.

Anderen Busankoppler holen, der die Funktionen der Applikation unterstützt, oder dann eine Appliaktion in der ETS auswählen, die mit dem Busankoppler kompatibel ist.

En Gruäss us de Schwiiz
        KNX seit 2005
        Miniserver seit Jan. 2011

Kommentar

• Gast

Hey Uli,

hatte vor der Post beide verfügbaren Applikation ausprobiert, war allerdings unter Zeitdruck. Jetzt hat es aber irgendwie geklappt.
          Danke dir !

Kommentar

Lädt...