Busch Jäger Wetterstation 6190/40

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tottia79
    Extension Master
    • 31.08.2015
    • 147

    Busch Jäger Wetterstation 6190/40

    Hallo, habe bei einem Kunden eine alte Busch Jäger Wetterstation 6190/40. Hier ist unter anderem ein Windsensor angeschlossen. Habe dem Sensor eine IP Adresse gegeben und möchte damit die Windgeschwindigkeiten in die Loxone übertragen. In der Loxoxne habe ich dann einen Sensor mit analgogen Daten angelegt. Leider kommt da aber nichts an. In der ETS5 steht hinter den Sensoren in Klammern nicht auslesbar. Kann mir hier einer weiterhelfen ??
  • Gast

    #2
    Verstehe die Frage nicht. Warum IP? Ist doch ne KNX Wetterstation mit analogen Eingängen... Oder bin ich da auf dem Holzweg? Kenne Sie zumindest nur als KNX Variante.

    Kommentar

    • tottia79
      Extension Master
      • 31.08.2015
      • 147

      #3
      Zitat von Marcel Reinecke
      Verstehe die Frage nicht. Warum IP? Ist doch ne KNX Wetterstation mit analogen Eingängen... Oder bin ich da auf dem Holzweg? Kenne Sie zumindest nur als KNX Variante.
      Sorry, meine nicht IP Adresse sondern Gruppenadresse !!

      Kommentar

      • romildo
        Lebende Foren Legende
        • 25.08.2015
        • 5026

        #4
        Kenne die Wetterstation nicht, vielleicht kommst du mit diesem Link weiter.
        lg Romildo

        Kommentar

        • Automation
          Supermoderator
          • 23.08.2015
          • 661

          #5
          tottia79
          Ich habe den Titel angepasst, aussagekräftige Titel hilft enorm zu ahnen um was es gehen könnte.

          Zu deinem Problem:
          Ich nehm mal an du hast Verbindung zum KNX Bus und kannst die Wetterstation auch erreichen. Wenn nicht schon mal in Betracht gezogen, dass die Wetterstation gar nicht mehr funktioniert?
          Bevor du mit der ETS nix auslesen kannst, bringt es nicht viel. Andere Telegramme auf dem Bus siehst du?
          En Gruäss us de Schwiiz
          KNX seit 2005
          Miniserver seit Jan. 2011

          Kommentar

          • Gast

            #6
            Ja wenn nicht auslesbar auf dem Monitor dann macht das keinen Sinn. Dann wahrscheinlich defekt oder nicht verbunden

            Kommentar

            Lädt...