Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lamellen von Raffstores mittels extra Taste verstellen KNX/Lox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamellen von Raffstores mittels extra Taste verstellen KNX/Lox

    Hallo,
    entschuldigt wenn es dieses Thema schon im Forum gibt, aber ich habe irgendwie nichts dazu gefunden.
    Ist es möglich, bei Automatikjalousie die Lamellen der Raffstores mit einer extra Taste zu verstellen? Wenn ja wie funktioniert das?

  • #2
    Verrätst du uns was die extra Taste an den Lamellen verstellen soll und wozu?

    Wenn man manuell mit einer "extra Taste" in die Automatik eingreift, ist die Automatik beendet.

    Kommentar


    • #3
      Ich nutze aktuell den Automatikjalousie Baustein um die Jalousien manuell zu fahren. (Habe bisher keine Automatisierung) Aktuell möchte ich alles gerne selbst einstellen. Ich möchte, wenn ich beispielsweise die Jalousie bis zur Mitte gefahren habe, die Lamellen mittels extra Taste nach eigenen Wünschen einstellen. Entweder stärker geschlossen oder mehr geöffnet.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        du hast ja eine Taste für rauf und eine Taste für runter und diese beiden Tasten sind bei dem Automatikbaustein auf UP und DW, wenn du diese nur Tastest kannst du die Lamellen verstellen. Bei mir ist es so eingestellt dass ich dreimal drücken muss und die Lamellen stehen waagrecht. Ob man diese Zeit noch kürzen einstellen kann müsstest du nach sehen.

        Gruß
        1x Miniserver, 5x Loxone Dimmer, 7x 16 fach MDT Aktoren, 1x 16 fach binär Eingang, 1x 8 fach binär Eingang

        Kommentar

        Lädt...
        X