Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versuch des Verbindungsaufbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Versuch des Verbindungsaufbau

    Moin zusammen,

    ich habe jetzt schon ein wenig gegoogelt, youtube usw. aber ich habe probleme mit der Verbindung. Ich habe mal ein KNX Taster bekommen und will dem die Physikalische Adresse über den IP Gateway des Loxone programmieren aber ich kann die programiertaste drücken wie ich will aber im ets macht er einfach nichts. Ich habe es mit und ohne NAT Modus versucht. Hat jemand noch eine Idee außer das USB Gateway? Brauch ich im EIB noch eine extra Spannungsversorgung, oder wird er durch Loxone versorgt?

    Gruß
    Wohnhaus Baujahr 2017:

    Loxone:
    1x Miniserver; 1x 1-Wire Extension; 1x Tree Extrension; 1 x Air Base Extension; 2x Extension; 4x Relay Extension, Touch Tree, Stellantrieb Tree, Rauchmelder Air, iButton 1-Wire,

    Zusatzkoponenten:
    1x Loxberry, 2x Hue Bridge, 2x Musiccast WX-030, 1x Musiccast WX-010, 1x MusicCast IX-80, 1x MusicCast RX-V483

  • #2
    Hi,
    schau mal im Wiki: https://www.loxwiki.eu/pages/viewpag...pageId=9339751

    KNX-Bus

    Der KNX-Bus ist ein Zweidraht-Bus und wird in der Regel im grünen "KNX-Kabel" geführt (4x0,8²). Verwendet werden die rote und die schwarze Leitung. Die Spannungsversorgung (29VDC) aller am Bus angeschlossenen Geräte und die Datenübertragung erfolgt auf den gleichen zwei Adern (rot, schwarz). Für die Spannungsversorgung muss entweder ein KNX-Netzteil, oder ein normales Netzteil und eine KNX-Drossel eingesetzt werden. Das KNX-Bus-Kabel darf parallel mit Netzspannungsleitungen verlegt und verwendet werden.

    Der Bus kann in beliebiger Topologie (Stern, Linie, Linie mit Stern-Ästen) erfolgen, lediglich ein Ring darf nicht gebildet werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X