Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glastaster Smart II - Intelligente Raumregelung - Stellantrieb 0-10V

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MDT Glastaster Smart II - Intelligente Raumregelung - Stellantrieb 0-10V

    Hallo!

    Ich habe einen MDT Glastaster Smart II mit Temperatursensor und möchte diesen gerne in Verbindung mit dem Baustein "Intelligente Raumregelung" nutzen. Das Heizungsventil soll vom Baustein "Intelligente Raumregelung" über 0-10V gesteuert werden. Über die Visu hab ich alles soweit hinbekommen. Das Problem für mich ist das Einbinden des Glastasters. Dieser soll als Thermostat genutzt werden. Man soll am Glastaster sowohl die aktuelle Raumtemperatur sehen, als auch der aktuelle Sollwert, egal ob dieser über die Visu, die Zeitsteuerung des Bausteins oder den Taster verändert wurde.

    Den Taster habe ich soweit programmiert, dass ich bereits die die aktuelle Temperatur angezeigt bekomme. Der Sollwert wird mir aber immer mit 0,0 angezeigt.

    Welche Einstellung (1 Bit, 1 Byte oder Temperaturverschiebung auf Basis KomfSollwert) muss im Taster vorgenommen werden, und welche Gruppenadressen müssen auf welche EIN/Ausgänge des Bausteins "Intelligente Raumregelung" gelegt werden?

    Ich hab die hierzu bereits bestehenden Themen hier im Forum durchgeschaut, aber nirgends was mit dem Baustein "Intelligente Raumregelung" gefunden, sondern nur zur normalen Raumregelung.

    Danke vorab...
Lädt...
X