Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weinzierl 570

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weinzierl 570

    Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch. Hoffentlich kannst du mir helfen.

    Ich habe ein Weinzierl 570 Multi-IO-KNX-Gerät. ich möchte die 24V-Digitaleingänge und 24V-Digitalausgänge von meiner Loxone-Erweiterung auf dieses übertragen. Allerdings scheint die Loxone-Erweiterung + 24V und die Weinzierl-24V zu verwenden ... kein Problem für Türkontakte, aber für den (EPV-) Bewegungsmelder und für den 24V-NIKO-PIR ist das ein problem ... hat jemand Erfahrung damit? oder vielleicht tipps?

  • #2
    Ich habe auch Multi I/O 570 in Verwendung, aber bisher nur mit Reed Kontakte.

    Die EPV "Präsenzmelder zur Integration in bestehende Steuerungen" haben Open Collector Ausgang, diese kann man also direkt an die Multi I/O570 dranhängen. (zwischen GND und Eingang, ganz ohne Pullup oder dergleichen....)
    Ein Niko PM350 z.B. hat potenialfreie Ausgänge, auch diese kann man direkt auf die Multi I/O 570 hängen. (zwischen GND und Eingang)

    Kommentar

    Lädt...
    X