Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Jalousienaktor <-> Loxone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MDT Jalousienaktor <-> Loxone

    Hallo zusammen,
    ich habe das Forum schon nach passenden Beitragen durchsucht, jedoch keinen Beitrag mit einer passenden Lösung gefunden.
    Ich habe einen MDT Jalosienaktor = Raffstores&Rollladen und möchte gerne über die Loxone diese ansteuern, jedoch finde ich nicht die korrekte Lösung
    In den Beiträgen habe ich gelesen, dass hierfür erweiterte Aktoren notwendig sind und jemand von Loxone sagte ohne viel Erklärung, dass es auch mit den normalen ginge....

    Ich würde gerne folgendes realisieren:
    - Raffstores per Position und Lamellenwinkel über die Loxone Visu verfahren
    - Rollladen per hoch / runte/ stopp funktion über die Loxone Visu verfahren

    Hat jemand zufälligerweise ein Beispiel für mich oder kann sonst mir Rat / Tat mir helfen?
Lädt...
X