Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touch Tree programmieren, um KNX Licht zu steuern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Touch Tree programmieren, um KNX Licht zu steuern

    Hallo zusammen, möchte mit meinem Touch Tree Licht schalten, das ich noch auf KNX Aktoren habe.
    Spricht Taste 1, 1 Click --> Licht EIN, 2 Click --> Licht aus.
    Gibt es auch eine gute Dokumentation, mit den Programmierfunktionen/ -möglichkeiten des Touchtasters?

  • #2
    Ist eine normale Anwendung für den Baustein Lichtsteuerung ist aber nicht mit 1 oder 2 Sätzen fertig erklärt falls du dich noch nicht in das Thema eingearbeitet hast!
    Grüße Alex

    Kommentar


    • #3
      Da die Loxone Tree Komponenten - im Gegensatz zu KNX-Komponenten - selbst "dumm" sind, programmierst du nicht den Touch Taster selbst, sondern nur die zentrale Logik in der Loxone Config, die den Touch-Taster beinhaltet.

      Eine Schritt-für-Schritt Anleitung von Anfang bis Ende gibt es dafür nicht. Wenn du bei einem konkreten Punkt nicht weiter kommst, helfen wir dir hier natürlich weiter. Screenshots der bisherigen Programmierung sind wünschenswert.
      LoxBerry/Plugin Support: Wenn du einen Begriff in meiner Antwort nicht auf Anhieb verstehst, bitte nicht gleich rückfragen, sondern erst die Suche im LoxWiki und bei Google bemühen.
      PN/PM: Ich bevorzuge die Beantwortung von Fragen in öffentlichen Threads, wo andere mithelfen und mitprofitieren können. Herzlichen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X