Schiebetor mit Gehtür funktion

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • torn1978
    Azubi
    • 25.08.2015
    • 8

Schiebetor mit Gehtür funktion

Hallo Forum,

Visualisierung des Torsteuerungsbausteins mit Gehtürfunktion.

wie hab ihr das gelöst da der Torsteuerungsbaustein keine teil Öffnung kennt?
    und keinen sollwerteingang hat.

Tor Steuerung ist eine FAAC eigenständig diese wird nur über zwei Kontakte angesteuert (Komplett oder Teil Öffnung)
    eine Rückmeldung (Endschalter Tor geschlossen)

Danke,

mfg Thomas
  • eisenkarl
    Lox Guru
    • 28.08.2015
    • 1350

Evtl mit 2 Torbausteinen? Einer komplette Fahrt und einer Teilöffnung

Kommentar

• romildo
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 5168

Hallo,
      Habe da noch eine Frage:
      Sind die Kontakte fürs öffnen immer auf EIN und gehen dann fürs schliessen auf AUS oder wie wird das Tor geschlossen?
      LG Romildo

Kommentar

• Christian Fenzl
        Lebende Foren Legende
        • 31.08.2015
        • 11249

Irgendwas stimmt bei der Angabe nicht. Irgendwie muss man das Tor stoppen können.
        Komplettfahrt ist wohl eher: AUF-STOP-ZU-STOP
        Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• romildo
          Lebende Foren Legende
          • 25.08.2015
          • 5168

Noch ein Hinweis:
          Ich denke dass Du hier absolut im falschen Forum Bereich bist.
          "FAQs, Tutorials and HowTo's" sind für Beschreibungen wie man was macht, "English" ist für Beiträge in englisch vorgesehen.
          LG Romildo

Kommentar

• simon_hh
            Lox Guru
            • 18.09.2015
            • 2660

Zitat von torn1978
            Tor Steuerung ist eine FAAC eigenständig diese wird nur über zwei Kontakte angesteuert (Komplett oder Teil Öffnung)
            eine Rückmeldung (Endschalter Tor geschlossen)
            Moin Thomas,
            wie bekommst Du die Rückmeldung, dass das Tor geschlossen ist? Ich habe auch einen faac Torantrieb, Modell e721.
            Mittels Trigger (gegen GND) auf open A habe ich eine Vollöffnung und auf open B eine Teilöffnung. Leider gibt es keine Klemme für Rückmeldung, ob offen oder geschlossen ist. Allerdings wird er per LED angezeigt, muss also verfügbar sein diese Info. Vielleicht übersehe ich etwas in der Anleitung.

Haus: Bj 1959, gekauft 2011, totale Entkernung, Dachausbau, Erweiterung & Vergrößerung: Start: 2014, Ende: 2050
            Loxone: 1 x Ms Gen.02, 1 x MS Gen.01, 5 x Ext., 4 x Relay Ext., 1 x Dimmer Ext., 2 x 1-wire Ext., 1 x DMX Ext. 1 x TREE Ext. mehr kommt noch
            Licht: DMX LED Beleuchtung (24V), MW HLG Serie und eldoled Dimmer
            Heizung: Brötje WBS 22F, OG Heizkörper und FuBoHeizung über RTL, EG FuBoHeizung

Kommentar

Lädt...