Lichtszene über Touchttree Taster dimmen
Einklappen
X
-
Lichtszene über Touchttree Taster dimmen
Hallo, ich spiele schon seit einiger Zeit in der Simulation der Config- Software herum, weil ich noch nicht 100% für loxone entschieden habe. Unter anderem versuche ich den Lichtbaustein so zu konfigurieren, dass ich mit dem TouchTree Taster kurz geschalten die verschiedenen Lichtszenen nacheinander abrufe, was ja gut funktioniert, gleichzeitig möchte ich aber, dass ich die aktivierte Lichtszene mit einem langzeitklick rauf bzw. runterdimme. In der Simulation klappt das gar nicht, entweder kann ich nur Ausgänge direkt dimmen, was blöd ist, da ich ja dann die Lichtszenen nicht mehr durchschalten kann. Oder ich aktiviere Lichtkreise die ich garnicht möchte. Ich hoffe ich habe das so halbwegs verständlich geschrieben. Im Forum habe ich bis jetzt nichts gefunden, was mir da weitergeholfen hat und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Vielen DankStichworte: - -
Hi,
Lichtszenen kann man mit der Lichtsteuerung nicht dimmen, nur einzelne Lichtkreise.
Dazu musst du mit Loxone in der Config basteln.
lgHilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine
Kommentar