Dimmer Extension Offline funktioniert aber

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

Dimmer Extension Offline funktioniert aber

Guten Morgen
    Ich habe mehrere Dimmer Extension. Alle sind Online, bis auf eine, welche sich im Status Offline (rot) befindet. Alle Extension haben die gleiche Version (7.5.6.6). Trotz des Status offline funktionieren die Komponenten an dieser Extension einwandfrei. Ich habe das System nun stromlos gemacht und damit implizit neu gestartet. Mit dem gleichen Ergebnis: D.h. alles funktioniert, aber der Status dieser einen Dimmer Extension ist weiterhin offline. Weiss jemand, wie ich zu einem grünen (online) Status komme?
    Danke für eure Unterstützung
  • romildo
    Lebende Foren Legende
    • 25.08.2015
    • 5169

Hallo,

Ist die Extension an letzter Stelle im Bus und ist der Buswiderstand auch an der letzten Extension?

Möglicherweise ist was beim Update schief gelaufen.
    Dann könnte ein erneutes Update helfen.
    Ich würde in diesem Fall aber erstmal eine komplette Datensicherung machen und dann nochmals das Update starten.

Da es trotzdem läuft, ist es ja nicht akut. Du könntest Dich auch an den Loxone-Support wenden.

Da dies kein "How To" ist, befindest Du Dich hier im Übrigen im falschen Themenbereich
    LG Romildo

Kommentar

• Labmaster
      Lox Guru
      • 20.01.2017
      • 2695

So was ähnliches gab es doch letztens schon mal hier ?
      Habs gefunden:
      https://www.loxforum.com/forum/hardw...rt-nicht/page4
      Ist wohl nicht das identische Problem, die SD Karte kann man sich trotzdem aber immer mal anschauen

Zuletzt geändert von Labmaster; 20.08.2017, 17:13.

Kommentar

Lädt...