Einen Button der in der Visualisierung erscheint in der loxone-config finden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralf130263
    Dumb Home'r
    • 24.09.2015
    • 19

Einen Button der in der Visualisierung erscheint in der loxone-config finden

Guten Abend zusammen,

ich habe in meiner Visualisierung einen Button mit dem Namen Stereoanlage unter der Kategorie Audio und Alle. Und nun kommt mein Problem. Ich finde diesen nicht in der config. Ich habe mir diese nun schon 10 mal angesehen nur diesen Baustein finde ich nirgendwo. Habt Ihr vielleicht eine Idee wie man einen Button mit dem Namen Stereoanlage in der Config suchen kann.
    Ich weiß das ich diesen irgendwann mal angelegt habe aber finde ihn auf keinem Blatt wieder.

Schöne Grüße
    Ralf
    Zuletzt geändert von Ralf130263; 01.11.2017, 17:38. Grund: Falsche Überschrift
  • Christian Fenzl
    Lebende Foren Legende
    • 31.08.2015
    • 11250

Unten umschalten auf "Programm", und dann kannst du nach allen Elementen in der Config filtern.

Wennst den Filter aufklappst, kannst du auch nach visualisierten Elementen einschränken.

lg, Christian
    Hilfe für die Menschen der Ukraine: https://www.loxforum.com/forum/proje...Cr-die-ukraine

Kommentar

• Thomas M.
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 3300

Oder du drückst F4 oder F5 und suchst danach. Funktioniert perfekt.

Ich weiß zwar meist, auf welcher Seite ungefähr mein gesuchtes "Ding" sein sollte. Aber eben mit F4/F5 brauche ich gar nichts selbst suchen.

Kommentar

Lädt...