Feiertags-Support

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stewe
    LoxBus Spammer
    • 26.08.2015
    • 285

Feiertags-Support

... obwohl das im Vorjahr hoch und Heilig versprochen wurde, kann ich für dieses Jahr nur lesen, das auch die Prozessoren der Mitarbeitern in den Stand-by-Modus wechseln.

Die lassen uns einfach alleine!?
    LG SteWE
  • orli
    Lox Guru
    • 13.11.2016
    • 2580

War letztes Jahr doch auch so. Wo liegt das Problem? Einfach während der Feiertage die Config in Ruhe lassen.

Kommentar

• BSiege
      LoxBus Spammer
      • 04.10.2015
      • 250

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, welche Art von Support ich über die Feiertage von LOXONE erwarten würde. Dazu sind doch die Partner da. Oder das Forum. Nicht? Und Versprechen, was sind die heutzutage schon Wert?

Kommentar

• miqa
        miqa kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich mag Sarkasmus

• BSiege
        BSiege kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        miqa War ja offenbar ein Steilpass :-)
    • Robert L.
      MS Profi
      • 26.08.2015
      • 922

ja, versteh ich auch nicht, was soll das schon großartig passieren
      ;-)
      Zum Jahreswechsel wurden wir von mehreren Kunden kontaktiert, bei denen am 1.1.2016 ein Ausfall des Miniservers aufgetreten ist. Wir haben den Ausfall umgehend analysiert und reproduziert und festgestellt, dass dieser durch einen Softwarefehler im Baustein ‚Wecker‘ in Verbindung mit dem Schaltjahr 2016 verursacht wurde. Wir haben uns umgehend an die Lösung des Fehlers gemacht, die wir in Kürze bereitstellen werden. Bis …

Kommentar

• Leigh
        MS Profi
        • 25.08.2015
        • 721

Zitat von BSiege
        Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, welche Art von Support ich über die Feiertage von LOXONE erwarten würde. Dazu sind doch die Partner da. Oder das Forum. Nicht? Und Versprechen, was sind die heutzutage schon Wert?
        Das Forum ist eine Freiwillige Basis, und wird nicht von Loxone unterstützt. Es ist nicht als Anlaufstelle für Probleme mit Loxone anzusehen. Zumal Loxone das ehemailge eigene Forum geschlossen hat.
        Ebenso wenig die Partner, die meist das nötige KnowHow das hier für eine Fehlersuche nötig ist, garnicht abdecken können.
        Ciao, Leigh

Nur der eigene Geist setzt uns Grenzen...

Kommentar

• PeterChrisben
          LoxBus Spammer
          • 11.11.2015
          • 360

Außer sie knattern wieder vor den Feiertagen ein fehlerhaftes Update raus!?
          Schön ne neue MS Firmware und Config am 27.12. :-)

Peter

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Michael Sommer
            Michael Sommer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Man muss ja nicht updaten, nur weil Loxone eine überarbeitete Version anbietet.
            Übrigends nicht nur Loxone ist während der Feiertag nicht erreichbar. Fragt einmal bei den etablierten Regelungs- oder Gebäudeautomationsfirmen nach. Da ist in der Regel auch kein "Support" möglich.
            Gruß Michael
        • hagor
          Extension Master
          • 24.02.2017
          • 183

Bleibt nur zu hoffen, dass neben den Häusern auch die Update-Politik mit der Zeit smarter wird ;-)

Kommentar

Lädt...