Allnet POE Tablet Lautsprecherproblem beheben

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chris.s
    Extension Master
    • 24.05.2016
    • 100

    #1

    Allnet POE Tablet Lautsprecherproblem beheben

    Wie schon von anderen festgestellt wurde, hat das Allnet Poe Tablet ein Problem mit der Sip Verbindung zur Intercom - die Lautsprecher werden nicht aktiviert, Mikrofon geht.

    Ich habe mehr zufällig rausbekommen, dass das Tablet wohl meint es wäre ein Smartphone und bei einem Telefonat den nicht vorhandenen Lautsprecher aktiviert, den man beim Smartphone am Ohr hätte (so habe wenigstens ich mir das erklärt).
    Mit der Tasker App kann man aber die Lautsprecher (quasi den Freisprechmodus) aktivieren, ich habe das an den Start der Loxone App gebunden und dann funktioniert die Intercom auch mit dem Allnet Tablet.
  • Gast

    #2
    Hallo! Ich habe das auch so gemacht! Allerdings habe ich nun ein Echo drin! Wenn ich an der Türsprechstelle steh hör ich mich immer selbst!

    Kommentar

    • chris.s
      Extension Master
      • 24.05.2016
      • 100

      #3
      Hm ... hab ich nicht, allerdings hab ich das Mikrofon verlegt. Ist bei mir jetzt nicht mehr hinten, sondern direkt unter einer Frontplatte für den Wandeinbau.

      Kommentar

      • Gast

        #4
        Ah OK. Geht das so einfach? Kannst vielleicht ein ,zwei Bilder Posten?

        Kommentar

        Lädt...