Willkommen im Loxone Community Forum. Um alle Funktionen nutzen und sehen zu können, registriere dich bitte zuerst. Dies gilt auch für das herunterladen von Dateien.
Dieser Bereich ist für fertige Lösungen gedacht. Nutze bitte für Diskussionen die anderen Bereiche.
Wie schon von anderen festgestellt wurde, hat das Allnet Poe Tablet ein Problem mit der Sip Verbindung zur Intercom - die Lautsprecher werden nicht aktiviert, Mikrofon geht.
Ich habe mehr zufällig rausbekommen, dass das Tablet wohl meint es wäre ein Smartphone und bei einem Telefonat den nicht vorhandenen Lautsprecher aktiviert, den man beim Smartphone am Ohr hätte (so habe wenigstens ich mir das erklärt).
Mit der Tasker App kann man aber die Lautsprecher (quasi den Freisprechmodus) aktivieren, ich habe das an den Start der Loxone App gebunden und dann funktioniert die Intercom auch mit dem Allnet Tablet.
Hm ... hab ich nicht, allerdings hab ich das Mikrofon verlegt. Ist bei mir jetzt nicht mehr hinten, sondern direkt unter einer Frontplatte für den Wandeinbau.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar