Rgb+ww+kw

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Teasy_Raider
    Dumb Home'r
    • 23.12.2015
    • 11

Rgb+ww+kw

Hallo,
    ich habe eine Leuchte mit 5 Kanälen. R+G+B+WW+KW
    Wie kann ich diese am besten ansteuern, so das ich nur einen Baustein in der Config habe?
    Wollte 2Stück 3Kanal DMX Dimmer verwenden.
  • Jan W.
    Lox Guru
    • 30.08.2015
    • 1493

Mit einem Lichtsteuerungsbaustein. Der hat viele Ausgänge, die sowohl als RGB oder 0-100% verwendet werden können. Zu der interessanten Frage, wie man denn die Steuerung in der Visu realisieren kann, gibt es mehrere Beiträge hier im Forum: https://www.loxforum.com/forum/germa...mmen#post43045 oder https://www.loxforum.com/forum/germa...iß#post106534

Gruß Jan
    Miniserver v14.5.12.7, 2x Ext., 2x Relay Ext., 2x Dimmer Ext., DMX Ext., 1-Wire Ext., Gira KNX Tastsensor 3 Komfort, Gira KNX Präsenzmelder, Fenster- und Türkontakte, Loxone Regen- und Windsensor, Gira Dual Q Rauchmelder vernetzt, 1x Relais-Modul
    Loxberry: SmartMeter, MS Backup, CamConnect, Weather4Lox
    Lüftung: Helios KWL EC 370W ET mit Modbus TCP - via Pico-C
    Heizung: Stiebel Eltron WPF 5 cool (Sole-Wasser WP) mit ISG, FB-Heizung mit 18 Kreisen, Erdsonde - via modbus/TCP
    Node-RED: IKEA Tradfri

Kommentar

• romildo
      Lebende Foren Legende
      • 25.08.2015
      • 5169

Hallo Teasy_Raider
      Nur zur Info, Du befindest Dich hier im HowTow's- und nicht im Frage- Bereich. Bei zukünftigen Fragen bitte darauf achten.
      LG Romildo

Kommentar

• svethi
        svethi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich hab’s aufgegeben. Sieh‘ Dir mal die ganzen Posts weiter oben an.

• romildo
        romildo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Vielleicht liegt es auch nur daran, dass alles in Englisch beschrieben sein muss.
        How to's / Wie geht's?

• svethi
        svethi kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        :-)
    Lädt...